Wann soll ich auf Facebook posten_

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele möchten haargenau wissen, wann die potentielle Zielgruppe auf Facebook erreichbar ist. Gehörst du auch zu diesen Leuten, wird dir dieser Artikel helfen.

Wenn du auf Facebook bereits eine kommerzielle Seite hast, kennst du wahrscheinlich bereits die Statistikfunktion. Doch davon alleine kannst du nicht feststellen, wann deine Zielgruppe auf Facebook unterwegs ist. Deshalb solltest du diese Statistik mit einem Tool ergänzen: http://www.fanpagekarma.com/

Für eine Fanpage ist das Tool kostenlos. Nach der Anmeldung kannst du anfangen für ca. 1 Monat jeden Tag auf Facebook zu posten. Das ist nötig, weil das Tool ansonsten nicht die erforderlichen Daten erfassen kann. Nach einem Monat kannst du anhand deines Reports feststellen, wann genau deine Zielgruppe auf Facebook aktiv ist. Vergiss nicht stets beide Statistiken (also die FB und Tool Statistik) auszuwerten.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen